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GLS - Lieferung direkt nach Hause (4,50 €)
Schnelle und effektive Art der Lieferung direkt nach Hause, Garantiegesellschaft ist GLS. Bei Bestellung vor 11:00 Uhr beträgt die Regellieferzeit 2 Werktage.
GLS schickt per E-Mail und SMS das Datum und die Uhrzeit der Lieferung, die nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden können.
Falls Sie der Lieferant nicht erreicht, wird die Zustellung am nachfolgenden Werktag wiederholt
Verfolgen Sie Ihre Sendung oder Änderung Liefertermine, können Sie über einen Link auf der Web-GLS.
Für Kreditkartenzahlung werden Sie auf den sicheren und bewährten Payment-Gateway Unternehmen GoPay umgeleitet.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Zahlung bekommen Sie sofort Zahlungsnachweis.
Alle Online-Zahlungen erfolgen über das Programm GoPay.
Bestellte Ware senden wir am Tag, wenn die Überweisung wird erfolrgreich.
Es ist notwendig, dass die Zahlung der Ware innerhalb von 5 Werktagen nach Bestätigung der Bestellung überwiesen wird. Andernfalls wird die Bestellung storniert.
PayPal ist ein elektronisches Zahlungsmittel mit Online-Konten, das in gleicher Weise wie Bankkonten funktioniert. Die Transaktionen werden immer sofort durchgeführt. PayPal verbindet dich mit Millionen von Online-Shops aus der ganzen Welt und wird oft als die Internet-Bank für jedermann bezeichnet. PayPal bietet außerdem einen Käuferschutz, der dich im Falle eines unzufriedenstellenden Kaufs absichert.
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jeden Werktag zwischen 9 und 17 Uhr unter der Infoline-Telefonnummer +43 720 080 244 oder per E-Mail: info@zoot.at zur Verfügung.
Die Garantiefrist ist gesetzlich auf 24 Monaten festgelegt, bei unseren Produkten dient der Steuerbeleg (die Rechnung) gleichzeitig als ein Garantieschein. Die Reklamationen beziehen sich nicht auf Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch und normalen Verschleiß oder unangemessene Anwendung verursacht werden. Der Kunde ist verpflichtet, die Reklamation unmittelbar nach dem Auftreten des Fehlers geltend zu machen. Wir werden die Reklamation in Übereinstimmung mit den vom Hersteller der Ware oder seinem Vertreter festgelegten Anweisungen beurteilen. Die maximale Zeit der Erledigung der Reklamation ist gesetzlich auf 30 Tage festgesetzt, aber wir versuchen, alles maximal zu beschleunigen.
Laden Sie das Reklamationsformular herunter hier.
Falls Sie mit der gekauften Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben und wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Bei der Rücksendung der ganzen Bestellung senden wir Ihnen auch den Betrag für die Versandkosten, falls sie in der ursprünglichen Bestellung bezahlt wurden. Die Rücksendefrist haben wir auf 30 Tage verlängert. Sie haben somit genügend Zeit, die Kleidung und Accessoires auszuprobieren und sich den Kauf zu überlegen. Zurückgegebene Ware verarbeiten wir so bald wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab Übernahme.
Wie ist bei einer Rücksendung vorzugehen:
1. Im Falle einer Rücksendung darf die Ware keine Anzeichen von Abnutzung haben, die Ware muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten des Herstellers verpackt sein. Unterwäsche und Bademode können aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
2. Füllen Sie das Reklamationsformular aus, das sie in der Bestellung finden oder hier herunterladen können und geben Sie es zusammen mit der Ware in das Paket.
3. Bitte senden Sie das Paket (nicht als "unfrei" oder per Nachnahme) an folgende Adresse:
4. Die Sendung versenden Sie innerhalb von 30 Tagen ab der Übernahme der Ware.
5. Die Lieferung durch den Kunden wird stets vom Kunden bezahlt. Laden Sie sich das Formular für die Rückgabe der Bestellung herunter.
Laden Sie sich das Reklamationsformular herunter hier.
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